Wer wir sind

Eine junge Partie von 3 Burschen aus dem nördlichen Burgenland versucht seit 2016 die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein Arsenal aus alten Hodan, neuen Hits und einigen selbstgeschriebenen Nummern liefert dabei den notwendigen Zündstoff. Authentizität, Publikumsnähe und purer Spaß an der Sache wird bei uns nicht nur gepredigt, sondern stellt im Grunde den zentralen Aspekt unseres Konzeptes dar. Unsere Highlights bestehen aus Auftrtitten am Neusiedler Stadtfest, Windner Bärenfest und beim ORF im Rahmen der Sendung „Guten Morgen Österreich“. Schauts amoi vorbei, überzeigts euch selbst und feierts amoi mit uns mit! Ihr werds as ned bereuen. Unser kompaktes Setup bestehend aus 2 Gitarren, einem Cajon und Gesang stellt sicher dass wir unser Musik auch im kleinsten und verwinkeltesten Beisl unter die Leut bringen können. Wer also Bock auf ehrliche, handgemachte Musik hod is bei uns an der richtigen Stelle!

Wer wir nicht sind

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so wirkt und es wahrscheinlich auch einige Parallelen gibt, so sehen wir uns trotzdem nicht als klassische Kommerz- bzw. Unterhaltungscoverband. Unser Repertoire besteht derzeit aus ~70 Liedern, wobei jedes Lied eigens für unsere Besetzung neu arrangiert, teilweise umgeschrieben und danach einstudiert wird. Genremäßig haben wir uns uns grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Mit Songs von S.T.S, Greenday, Flogging Molly, Volbeat bis hin zu eigens komponierten Liedern sollte für jeden etwas dabei sein. Die Auswahl richtet sich ausschließlich nach den musikalischen Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder, was natürlich auch mit sich bringt dass ihr von uns eher keinen Andreas Gabalier oder eine Cordula Grün hören werdet. Kurz gesagt: Authentizität und Leidenschaft hat bei uns einen höheren Stellenwert als irgendwelche musikalische Trends. Glaubt uns, man hört den Unterschied!

Die Musiker

Andi

Lead Gitarrist

Dani

Vocals, Rhythmus Gitarrist

Fuchsi

Percussions

Freunde & Partner